Ich bin Michelle

Seit ich einen Stift halten kann, schreibe, male und bastle ich mit ganzem Herzen. Zwischendrin hab ich die Schule besucht, ein Studium abgeschlossen, mich in der Arbeitswelt versucht und realisiert, dass ich mich doch lieber kreativ austoben will, mit all den Talenten, die mir geschenkt wurden: Schreiben, Malen, Designen, Fotografieren, Basteln,… mit anderen Worten:

Mit meiner Krativität die Welt noch hübscher zu machen. Und das ganze auf eine nachhaltige Art und Weise!

Gleichzeitig habe ich auch die Nachhaltigkeit zu meinem Beruf gemacht: Auf meinem Nachhaltigkeitsblog kuntergruen.com findest du meine Gedanken zu Tiny Houses, Zero Waste und viele leckere Rezepte.

Meine Kunst habe ich lange nicht zum Verkauf und zur Schau gestellt. Bis eine Freundin mir den nötigen Schubs dazu gab. Tja, und da sind wir.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen? Dann schreib mir doch einfach – ich freu mich über jede Nachricht ?

Künstlerpost