Hi, ich bin Michelle

kreativer Wuschelkopf, Menschen- und Bäumeliebhaberin und verrückt nach Mandalas.

Nebst meinen Tätigkeiten als Grafikdesignerin bei Buchfink Design und meinem Job bei Kovive, verbringe ich meine Freizeit damit, mich kreativ auszutoben: Mandalas legen, Schreiben, Malen, Designen, Singen, Tanzen, Fotografieren, Basteln, Gärtnern… mit anderen Worten:

Mit meiner Krativität die Welt noch etwas kuntergrüner zu machen. Und das ganze auf eine nachhaltige Art und Weise!

Nachhaltigkeit und Kreativität als Wegbegleiter

Nachhaltigkeit und Kreativität sind meine zwei „roten“ Fäden, die mich fast mein ganzes Leben (beg)leiten. So designe ich Logos, Webseiten und Flyer für nachhaltige Selbstständige auf Buchfink Design. Auf meinem Nachhaltigkeitsblog kuntergruen.com findest du meine Gedanken zu Tiny Houses, Zero Waste und viele leckere vegane Rezepte.

Meine Kunstprojekte versuche ich deswegen auch möglichst nachhaltig umzusetzen. Sie sollen dazu inspirieren, die Wunder-Schönheit der Natur zu sehen und sie als das zu sehen, was sie ist: Unser schützenswertes Zuhause.

Egal ob im Wald, in meinem Garten oder am Computer – aus Naturmaterialien ein Mandala zu legen verbindet mich, erdet mich und lässt mich selbst die kleinen Details am Wegesrand sehen.

Du möchtest mich noch besser kennenlernen? Dann schreib mir doch einfach an kunst(@)kuntergruen.com – ich freu mich über jede Nachricht.